Feli und Markus neu

Wir sind maximal unterschiedliche Menschentypen.

 

Wo DER eine gerne Klartext spricht, tastet sich DIE andere lieber mit Bedacht vor.

Wenn DIE eine bereits 17 Züge im Voraus überlegt hat, reagiert DER andere einfach spontan.

Während DER eine mit leuchtenden Augen in die Welt da draußen blickt, richtet DIE andere ihre Aufmerksamkeit gerne ganz nach innen.

Wo DIE eine grenzenlos idealistisch ist, will DER andere konkrete Ziele erreichen.

 

Warum wir trotzdem erfolgreich zusammenarbeiten?

 

Weil wir die Menschentypen kennen und erkennen. In den anderen und auch in uns selbst.

Wir glauben, dass wirklich „menschenbezogene“ Arbeit damit anfängt, sich zu entscheiden. Für echtes Verständnis. Für Kommunikation. Für Wissen um psychologische Mechanismen. Für ehrliche Kooperation. Für Beziehungsarbeit. Und nicht zuletzt für Never-Ending-Self-Improvement.

Für diese Werte entscheiden wir uns selbst immer wieder. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen inspirieren, den Umgang miteinander immer wieder neu zu verbessern. Egal ob beruflich oder privat. Für mehr Flow, mehr Glücklichsein und mehr Lebensqualität.

Zusammen sind wir freundlich, aber klar. Gut vorbereitet und trotzdem flexibel. In der Lage, von ganz tief innen nach weit außen zu kommunizieren und das auch zu vermitteln. Tiefgründig und trotzdem unterhaltsam. Facettenreich und dennoch fokussiert.

Das alles deshalb, weil wir unsere unterschiedlichen Stärken auf dasselbe Ziel richten.

Für mehr Flow, mehr Glücklichsein und mehr Lebensqualität.

fm menschenbezogen GmbH